Mann kuschelt mit Löwen – eine Doku komplett gefilmt mit der GoPro.

Diese Doku wurde komplett mit der GoPro gefilmt. Ich bin absolut begeistert!

Dieses Video wirft für mich die Frage auf, „was ist wichtiger eine gute Story oder großer technischer Aufwand?“.

Diese Video Doku macht absolut Lust auf das nächste eigene Projekt mit dieser Kamera!

Besonders cool ist die Perspektive, wo man den Löwenflüsterer von hinten sieht. Die Sicht der 3. Person. Die Filmemacher haben dies mit diesem Body Mount realisiert.

Die Video Aufnahmen sind sehr beeindruckend! Aber wir wissen, mindestens genauso wichtig ist der sehr gute Ton.

Hier habe ich ein Video gefunden, welches den Sound der GoPros je nachdem jeweiligen Gehäuse vergleicht. Sehr aufschlussreich, wie ich finde.

Für mich ist also das Case mit der Öffnung sehr funktionabel, weil es einerseits die Kamera schützt, aber der Ton immer noch klar und Krisp klingt. Perfekt also für die nächste Doku aus der eigenen Perspektive!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.