Video Live im Internet übertragen – die nächste große Sache!

Die Internet Medienwelt ist ständig in Bewegung. In kürzester Zeit verändert sich alles, was wir gerade erst gelernt und erworben haben.

Youtube als Nachfolger des Fernsehens.

Die DSLR Video Revolution

und jetzt Live Übertragungen im Internet.

Dieses Video ist keine Aufzeichnung. Dieses Video ist jetzt und hier Live!

Ist das der Hammer?

Und mit Youtube kann jeder von uns Live gehen. Kein Uplink oder Satelitenverbindung mehr nötig.

Die Firma Blackmagicdesign hat für diesen Fall auch schon die richtige erschwingliche Ausrüstung auf Lager.

Die Blackmagic Studio Kamera ist jetzt schon das Gerät der Wahl vieler Internet Live Sender. Sie ist bezahlbar und bietet alles, was man von einer Kamerapumpe auch kennt und benötigt.

Auch wird von Blackmagicdesign die nötigen Live Mischer und Software bereitgestellt.

Dies ist wieder ein Beitrag zu dem Thema, Wow die Technikwelle kommt!

Jetzt geht es darum, passende Geschäftsmodelle, Live Sende Konzepte und Sendungen zu entwickeln.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.