Buch Rezension “ Basic Film Production“ Budget und Management Aspekte von Film und Fernsehproduktionen.

Hier könnt Ihr Euch das Video meiner Rezension des Buches „Basic Film Produktion“ von Charlotte Worthington ansehen.

Es gibt einen Einblick in die Arbeitsweisen von Film und Video Workshops in England.

TV Produzenten aus UK berichten in dem Buch über ihre oft unorthodoxe Herangehensweise des Filmemachens.

Das Buch ist für die Grundlagen der Film und Videoproduktion gut zu gebrauchen und gut für angehende Filmemacher und Filmemacherinnen geeignet.

In dem Buch wird einem klar gemacht, nicht so verkopft zu denken. Oft ist eine gute Story im Dokumentarfilmbereich schnell gefilmt und gesendet.

Es ist ein sehr interessanter, lockerer Blickwinkel auf den Beruf des Dokumentarfilmers.

Ich habe es gebraucht auf Amazon gekauf, dafür war es ein guter Deal. Ich lese gerne in diesem Buch und ich finde immer wieder gute Infos darin.

Basics Film Produktion bei Amazon

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.