Unboxing meiner GoPro Hero4 Black, des LCD BacPac und des Zookki Essentiel Zubehörs.

Hier seht Ihr das unboxing Video meiner neuen GoPro Hero4 Black.

Für mich ist die GoPro eine sehr lohnenswerte Kamera, weil sie einen komplett neuen Bildwinkel in meine Video und Kamera Arbeit hineinbringt.

Hier seht Ihr das unboxing Video des LCD Touch BacPac für meine GoPro Hero4.

Die GoPro Hero4 Black hat ja kein eingebautes Display. Ich finde dies jedoch sehr hilfreich. Gerade um den Bildwinkel bei Zeitraffern zu überprüfen. Auch wenn man kein Smartphone oder Tablet zur Hand hat, ist es sehr hilfreich.

Hier seht Ihr das unboxing Video des Zookki Essentiell Zubehör Kits

Die GoPro ist eine Action Kamera, die ihr volles Potential entfaltet, wenn man sie beim Surfen, Fallschirmspringen, Auto fahren, Fahrrad fahren, Tauchen etc. am Körper oder Sportgerät befestigt.

Dafür habe ich dann dieses Zubehör Kit angeschafft. Den Saugnapf für die Windschutzscheibe hatte ich bereits im Einsatz und er hält sehr fest und sicher die Kamera am Fenster fest.

In diesem Artikel auf microstock-infos.de schreibe ich darüber, wie man mit Video Aufnahmen der GoPro Geld bei Microstock Agenturen verdienen kann, und was dabei zu beachten ist.

Dort gibt es auch ein erstes Video mit der GoPro + Saugnapf aus dem Autofenster heraus als Zeitraffer.


GoPro HERO4 Black bei Amazon*

GoPro Touch Bacpac bei Amazon*

Zookki Zubehör Set für GoPro bei Amazon*


 

Ein Gedanke zu „Unboxing meiner GoPro Hero4 Black, des LCD BacPac und des Zookki Essentiel Zubehörs.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.