Zeitraffer Aufnahme mit der GoPro Hero4 Black mit Sonne und Wolken

Dieser Zeitraffer kommt direkt aus der GoPro Kamera und wurde nicht nachbearbeitet.

Was man sehen, kann, sind die Grenzen dieser Kamera im Bereich Kontrastumfang. Um die Sonne brennt das Bild aus.

Ich muss jedoch sagen, dass das Bild und die Aufnahme immer noch sehr beachtlich ist.

Man kann in Protunes bei der GoPro noch den Kontrast einstellen. Das werde ich das nächste mal testen.

Diesen Zeitraffer habe ich mithilfe des GoPro Stativ Adapters aufgenommen. Hier ein kurzer Artikel über dieses sehr hilfreiche Zubehör.

Ich habe dieselbe Situation anschließend mit meiner Canon 5D Mark2 aufgenommen und das Ergebniss ist ähnlich.

Wenn Die Sonne durch Wolken scheint, ist selbst in RAW sehr schwierig zu fotografieren.

Einfach mal eine Aufnahme unter EXTREM Bedingungen 😉 .

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.