GoPro Hero 4 Black – Überhitzung bei 4K Aufnahmen

gopro überhitzung 4k

Wir waren letzte Woche auf einer Falkenshow, bei der ich meine GoPro Hero4 Black mitlaufen ließ.

Es war ein heißer Tag an dem die Sonne ganz schön heruntergebrannt hat.

Ich habe in 4K aufgenommen. Nach ca. 45 Minuten hat sich dann meine GoPro wegen Überhitzung abgeschaltet.

Ich weiß nicht, ob es an dem Touch Display Backpack lag oder an dem heißen Tag.

Aber, daß die Kamera relativ schnell heiß wird, ist mir schon früher aufgefallen.

Deswegen ist es trotzdem eine großartige Kamera. Aber irgendwo erreicht jedes Material seine Grenzwerte. Besonders wenn die Auflösungen immer höher werden, oder in RAW aufgezeichnet wird.

GoPro HERO5 bei Amazon

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.