Filmmaking for Dummies – meine Buch Rezension

In diesem Video bespreche ich das Buch Filmmaking for Dummies.

Ein sehr hilfreiches Nachschlagewerk für jeden Filmemacher.

In dem Buch wird die Herangehensweise eines Amerikanischen Filmemachers beschrieben, der einen Film drehen möchte.

Es geht um die Kalkulation, Drehbuch, Schauspieler, Crew, Technik, Fertigstellung und Veröffentlichung des Filmes.

Es wird das Filmemachen als Business mit Gewinnchancen erklärt.

Jeder der Filme machen möchte um damit Einnahmen zu erwirtschaften, der sollte sich dieses Englischsprachige Buch genau durchlesen.

Ich lese sehr gerne darin und ich konnte dem Inhalt sehr gute Infos für meine eigenen Videoproduktionen abgewinnen.

Filmmaking For Dummies bei Amazon

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.