Kostenlose Werbung für Deinen Youtube Kanal als überspringbare Pre Roll Video Anzeige.

kostenlose werbung für deinen kanal auf youtube

Hallo Leute, ich bin hier auf eine ganz heiße Sache gestossen, die ich gleich mit Euch teilen wollte.

Jeder Youtuber hat die Möglichkeit kostenlos als Pre Roll Werbung durch Youtube promotet zu werden.

Hier erfahrt Ihr, wie das geht. 

Kostenlose Werbung für Deinen Youtube Kanal

In Deinem Creator Studio findest Du im Kanal Tab die Kategorie Inhalte herausstellen.

Hier kann man einen Werbespot für den eigenen Kanal einreichen, der dann als Pre Roll Werbung von Youtube geschaltet werden kann.

Jetzt kommt der Hammer: Diese Kanalwerbung auf Youtube für Deinen Kanal ist für Dich KOSTENLOS!

Wenn nicht schon geschehen, dann sollte man gleich loslegen und einen Werbespot für den Youtube Fan Finder erstellen!

Hier findet Ihr alle Infos zum Youtube Fan Finder:

https://www.youtube.com/yt/fanfinder/de/

Ich hoffe die Info war hilfreich!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.