Royalty Free Music aus Frankreich für Eure Video Projekte!

gemafreie musik aus frankreich

Auf der Suche nach guter Musik für meine Youtube, Vimeo und Amazon Video Direct Projekte, bin ich in Frankreich fündig geworden!

Der talentierte und großzügige Künstler Benjamin Tissot stellt sehr schöne Musik Stücke zum Download bereit.

Die Musik kostet nichts. Dafür wünscht sich der Musiker einen Link zu seiner Homepage und eine Namensnennung bei jedem Projekt, wo man seine Stücke benutzt.

Es ist auch möglich die Stücke gegen Zahlung eines Betrages zu lizensieren. Die Namensnennungspflicht fällt dann weg.

Ich habe schon einmal reingehört und bin schlichtweg begeistert!

Ein ganz großes Lob an unseren Nachbarn aus Frankreich! So schöne Musik mit der Welt zu teilen und dann auch noch ohne Geld dafür zu verlangen. Das ist echt ein feiner Zug von Dir Benjamin!

Auf seiner Homepage könnt Ihr Euch alle Stücke anhören und herunterladen:

http://www.bensound.com

Hier findet Ihr Benjamin Tissot auf Twitter

https://twitter.com/Bensound?lang=de

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.