Updates bei Youtube

neues bei youtube

Bei Youtube gibt es einige Updates:

Titel und Beschreibung Deiner Videos können jetzt auch von Deinen Zuschauern übersetzt werden. Dies kann sich positiv auf die weltweite Reichweite Deiner Videos auswirken.

Youtube will das Livestreaming weiter ausbauen und es noch mehr Youtubern ermöglichen, LIVE auf Sendung zu gehen.

Der Editor für Anmerkungen wird abgeschafft. Die meisten Youtuber nutzen die Abspannfunktion, sowie die Infokarten. Die bisherigen Anmerkungen bleiben erhalten, man kann ab Mai jedoch keine neuen Anmerkungen mehr zu Videos hinzufügen.

Die Abonnentenzahl wird nun in Echtzeit auch auf Seiten von Drittanbietern richtig angezeigt. Das war anscheinend bisher nicht so der Fall.

Bei Youtube arbeitet man immer sehr an Verbesserungen für Anbieter und Zuschauer.

Besonders die Abspannfunktion ist sehr gut gelungen und ich nutze sie immer öfter.

https://youtube-creators.googleblog.com/2016/10/keep-em-watching-with-end-screens.html

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.