Warum ich den CSL Video Grabber wieder zurückgeschickt habe.


Gameplays sind ein riesiger Markt auf Youtube. Menschen auf der ganzen Welt lieben es, anderen beim Computerspielen zuzusehen.

Auch ich habe vor, mit meinen Skills an der Nintendo Wii in diesen Markt einzusteigen.

Dafür habe ich mir den CSL Video Grabber bestellt.

Hier seht Ihr das unboxing meines CSL Video Grabbers

Ich wollte diesen Video Capture Stick an meinem Windows 7 64bit Laptop betreiben.

Aber ich hatte so große Probleme mit den Treibern und der Software, dass ich dann nach ein paar Stunden aufgegeben habe. Ich habe den Stick wieder zurückgeschickt.

Manchmal ist die einfachere Lösung auch die Bessere. Ich werde es jetzt einmal ausprobieren, einfach den TV Monitor mit meiner DSLR abzufilmen.

Aber manchmal ist einfacher auch besser.

Nur meine persönliche Erfahrung. Das soll nicht heißen, dass es woanders nicht geht.

Von der Verarbeitung war es ein sehr gutes Gerät. Aber was hilft es, wenn das Ding bei mir nicht funktioniert.

Hier findet Ihr weitere Rezensionen und Infos zu diesem USB Stick

CSL Video Grabber bei Amazon

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.