So verschenkst Du auf Twitter mit Deinen Youtube Videos kein Geld

Youtube auf Twitter posten aber richtig.

Ich poste meine Youtube Videos in der Regel auch auf Twitter um sie so weit wie möglich im Internet zu streuen.

Die Sache hat nur einen Haken.

Wenn ich ein Youtube Video auf Twitter poste, dann wird zwar das Video aber keine Werbung angezeigt.

Das ist nicht ganz optimal, mache ich doch Youtube Videos um damit Geld zu verdienen.

Das Thema beschäftigte mich eine Zeitlang und mir ist irgendwie nichts richtiges eingefallen.

Mit Hilfe eines bekannten Filmemacher Youtube Kanals konnte ich diese Nusss jedoch knacken und eine Lösung für dieses Problem finden.

Bei der Lektüre des Filmriot Twitter Accounts ist mir aufgefallen, wie das Team rund um Ryan Connolly das macht.

Sie nehmen das Poster Frame des Youtube Videos und posten es als Bild.

Der Link zu dem Youtube Video kommt in den Text.

So kann man auf sein Youtube Video hinweisen, es wird jedoch nicht in Twitter geöffnet.

Man schaut das Youtube Video wird auf Youtube geöffnet und man hat evtl. Einnahmen durch Preroll Werbung oder Banner Werbung.

Das ist ein sehr wichtiger Tipp, wie ich finde.

Sind wir doch im Internet Pfennigfuchser und “kämpfen” um jeden Centund es lohnt sich.

Man sollte nur beachten eben z.B. auf Twitter kein Geld zu verschenken.

Viele von Euch werden Filmriot sicher kennen.

Falls nicht, hier kommt der Link.

Filmriot auf Youtube

https://www.youtube.com/user/filmriot

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.