Youtube hat ein neues Design

Youtube hat das Design der Desktopversion „technisch und optisch komplett überarbeitet“.

Es gibt ein dunkles Design für noch brilliantere Farben.

Insgesamt heißt es, dass mit dem neuen Design die Seite auch schneller sein soll.

Das neue Design kann man sich hier anschauen und für den eigenen Kanal aktivieren.

https://www.youtube.com/new

Ein kleiner Kritikpunkt von meiner Seite.

Das Einbetten von Videos erschien mir vorher einfacher.

Ich habe den Eindruck, da sind jetzt mehr Klicks vonnöten um Videos auf dem eigenen Blog einzubetten.

Im neuen Design muss man über Teilen – Einbetten – Kopieren gehen.

Das erschien mir bisher als einfacher. Vielleicht ist es aber auch einfach nur ungewohnt.

Ansonsten sieht das neue Design sehr cool aus und ist auch eine sehr hilfreiche und sinnvolle Weiterentwicklung.

Wie findet Ihr das neue Youtube Design? Ich freue mich über Eure Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.