Youtube Kanal zeigt keine Inhalte – die Lösung

Ich hatte kürzlich das Problem, dass auf der Startseite eines meiner Youtube Kanäle die Meldung angezeigt wurde: „Auf diesem Kanal gibt es keine Inhalte.“

Und das obwohl ich schon einige Videos hochgeladen hatte.

Es gibt eine einfache  Lösung für dieses Problem, welche ich Euch in folgendem Video erkläre.

So optimierst Du Deine Youtube Kanal Startseite

Ein Youtube Kanal Trailer ist unheimlich wichtig. Die Erstellung dieser Vorstellungsvideos steht bei mir ganz oben auf der to do Liste.

Ich hoffe das Video war hilfreich für Dich. Falls ja, dann schau doch auf Youtube bei Pro Video Infos vorbei und abonniere meinen Kanal und ich freue mich auch sehr über Daumen hoch.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.