Danke Blackmagicdesign – Thank you


Danke Blackmagicdesign für die Zusendung einer kostenlosen Version von DaVinci Resolve Studio 14!

Ich habe das Programm bereits auf meinem Laptop installiert und mache mich mit der Bedienung vertraut!

Ihr, liebe Leserinnen und Leser von pro-video-infos.de werdet jetzt in Zukunft noch mehr Resolve Studio Tutorials zu sehen bekommen.

Für mich ist es klasse, weil ich sehr an den Blackmagicdesign Produkten und Kameras interessiert bin.

Ich hatte bei Blackmagicdesign nachgefragt und sie waren so freundlich mir ein kostenloses Exemplar zuzuschicken!

Nach 5 Jahren Adobe Premiere war ich auf der Suche nach einer optischen Weiterentwicklung.

Ich werde Premiere weiterhin nutzen und ich war immer mit der Software sehr zufrieden!

Es ist mir jedoch auch wichtig, dass mich ein Programm von der Arbeitsoberfläche her anspricht.

Resolve und Final Cut Pro X haben beide etwas gemeinsam: 

Sie sehen verdammt gut aus!

Nochmals vielen Dank Blackmagicdesign für das Sponsoring!

 

 

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.