Dailymotion als Alternative zu Youtube

Videos monetarisieren auf daylimotion

Anfang des Jahres wurde ich ja ganz heftig von den Veränderungen bei Youtube getroffen.

Jetzt war ich auf der Suche nach einer anderen Videoplattform, wo ich meine Videos in Zukunft monetarisieren kann.

Ich bin dann auf Dailymotion gestoßen. Das ist eine Videoplattform aus Frankreich.

Bei Dailymotion gibt es auch ein Partnerprogramm, wo man mit Werbung Geld mit seinen eigenen Videos verdienen kann.

Weitere Infos im Podcast.

Podcast

Dailymotion macht einen sehr übersichtlichen Eindruck. Ich werde neue Videos auf alle Fälle dort und parallel auf Youtube hochladen.

Man sollte sich nicht nur auf eine Plattform verlassen.

Was haltet Ihr von Dailymotion. Habt ihr dort schon Erfahrungen gesammelt?

Link zu Dailymotion

http://www.dailymotion.com


Leatherman Multitool bei Amazon

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.