Zeitraffer Aufnahmen mit Schwenk mit einer GoPro und einer Eieruhr.

Zeitraffer sind etwas geniales. Mir gefallen diese Aufnahmen, in denen die Zeit  in sekundenschnelle zu vergehen scheint immer sehr gut.

Und was ist die Steigerung einer Zeitrafferaufnahme?

Richtig, eine Zeitrafferaufnahme, in der sich die Kamera bewegt.

Dafür habe ich mir auf ebay eine umgebaute Eieruhr mit Stativgewinden angeschafft. 

In diesem Video zeige ich Euch, wie ich mit dieser Eieruhr und meiner GoPro einen Zeitraffer mit einem Schwenk aufnehme.

Den Zeitraffer habe ich der Bequemlichkeit halber direkt in der Kamera gemacht.

Diese Eieruhr habe ich hier bei ebay gekauft.

Die Timelapse Uhr läuft schön ruhig und gleichmäßig. Auf dem Bild sind im Lack kleine Staubkörner zu erkennen.
Das ist auch bei meiner Eieruhr so.
Das Preis Leistungs Verhältnis empfinde ich deswegen trotzdem als sehr gut.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.