DaVinci Resolve 15.2 Update

Resolve bekommt ein neues Update.

In dem Video könnt Ihr Euch über die Neuerungen informieren.

Das ändert für mich nichts daran, dass DaVinci Resolve für mich immer ein Wackelkanidat gewesen ist.

Eine Super Software, keine Frage! Mächtig und vielseitig!

In meinen Augen wird Blackmagicdesign zum Microsoft des Videos, im positiven Sinne. 

Ein Maßstab für alle Kamera Hersteller.

Den anderen Kamera und Video Firmen immer einen Schritt voraus.

Aber für meinen persönlichen Geschmack geht die Entwicklung zu schnell. 

Kameras kommen und gehen. Software Updates am laufenden Band.

Dann funktioniert das Programm nicht, wenn man es braucht (liegt an meinem Computer und meinem Video Material).

Die Software ist genau das richtige um damit Video Material der Blackmagicdesign Kameras zu schneiden. 

Bei anderen Kameras würde ich persönlich immer damit rechnen, dass Resolve aus irgendeinen Grund nicht funktioniert.

Also: BMD Kamera Nutzer – alles gut!

Alle anderen Kamera Nutzer – man kann sich nie sicher sein.

DaVinci Resolve sieht stark aus und bietet gewaltige Video Bearbeitungs Möglichkeiten.

Aber um mich 100%ig darauf verlassen zu können, läuft diese Software zu instabil.

Vielleicht liegt das an meinem Setup.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.