Mein GoPro Audio Hack für weniger Windgeräusche

Viele Kameras haben Probleme mit den Windgeräuschen bei den eingebauten Mikrofonen.

Ich habe mir für meine GoPro, die ich sehr gerne für Vlogs benutze, einen Hack überlegt, um die Windgeräusche in den Griff zu bekommen.

In dem Video erkläre ich Euch, wie einfach das geht.

Manchmal ist die einfachste Lösung auch die Beste. Für mich funktioniert die Sache sehr gut.

Und ich muss nichts an die Kamera hinkleben, was am Schluss dann doch nicht hält.

Und das ist mein GoPro Windgeräusche Audio Hack.

Vielleicht war es ja nützlich für Dich!

Bauchbinde aus dem Video. Von mir animiert in After Effects. Für Euch kostenlos zum Download.

https://drive.google.com/open?id=1c7ak0PafznrlumHDiLUifNjyhlfJjKaH

Ein Gedanke zu „Mein GoPro Audio Hack für weniger Windgeräusche“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.