Naturaufnahmen mit der Canon 80D und dem 70-200 f4 IS.

In diesem Video zeige ich Euch Naturaufnahmen, gemacht mit der Canon 80D und dem 70-200 mm f4 IS Objektiv.

Naturaufnahmen mit dem 70-200 mm f4 IS Objektiv von Canon

Durch den Cropfaktor kommt man schon relativ nahe an Vögel, Blumen und Insekten heran.

Die Aufnahmen sind alle out of the Box und nicht bearbeitet.

Den Bildstabilisator hatte ich ausgeschaltet, weil sonst die Atmo Aufnahme nicht zu gebrauchen wäre.

Von seiner Kompaktheit und Qualität her ist das 70-200 f4 eine sehr vielseitige Linse.

Ich konnte heute auch sehr viel über die Naturfotografie bzw. Videoaufnahmen lernen in Bezug auf die Tiere und Insekten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.