Zeitraffer mit der Canon 80D in der Münchner Innenstadt

Die Canon 80d (so wie viele andere Kameras auch) hat eine sehr nützliche Zeitraffer Funktion eingebaut.

Anstatt Foto für Foto aufzunehmen und einzeln abzuspeichern, erstellt mir die Kamera aus den Einzelaufnahmen eine Videosequenz.

Ich war gestern in der Münchner Innenstadt unterwegs und habe Zeitraffer Aufnahmen gemacht.

In dem Video erkläre ich, wie ich das gemacht habe und zeige Euch ein paar gute Orte für Fotos und Videos in München

Zeitraffer in München mit der 80D

Zur Arbeitsorganisation

In dem Video spreche ich darüber, dass ich, während der Zeitraffer läuft, ein wenig relaxe und die schöne Aussicht genieße. Ganz so stimmt das jedoch nicht. Ich habe während der Zeitraffer lief ein schnelles Touristenvideo mit meiner GoPro aufgenommen um so die Zeit vor Ort gut auszunutzen.

Hier findet Ihr den Beitrag, den ich in den Zeitrafferpausen erstellt habe

Als drittes Element: Stock Videos

Die gemachten Zeitraffer werde ich bei Stockagenturen wie Shutterstock, Istock, Adobe Stock , Pond5 oder Depositphotos hochladen.

Somit habe ich drei Produkte aus einem Einsatz gemacht.

Ein Gedanke zu „Zeitraffer mit der Canon 80D in der Münchner Innenstadt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.