GoPro Vlogger Zubehör günstiger als erwartet

Lustig: Ich hatte in meinem Podcast die Kosten für das Vlogging Zubehör für die GoPro Hero 8 auf etwa 230 Euro geschätzt.

Jetzt bin ich auf den tatsächlichen Preis gestossen, dieser liegt für Media, Light und Display Mod bei insgesamt 210 Euro.

Also 20 Euro günstiger als ich das geschätzt hatte.

Immer noch ein Haufen Kohle für den Umbau Deiner Action Cam in eine Vlogging Camera.

Ich würde jetzt ganz spontan eher zur GoPro Max greifen, die ein Display und Richtmikro eingebaut hat.

Heutzutage muss man schnelle Entscheidungen treffen können.

Ich finde die 360 Video Idee super! Man hat die Möglichkeit den Bildauschnitt im nachhinein auszuwählen.

Das spart einem als Vlogger das drehen der Kamera. Man hat die Gesichts Kamera immer auf sich gerichtet und die andere Kamera filmt nach vorne.

Im Schnitt kann man das Video dann so drehen und wenden, wie man sich das vorstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.