Meine Meinung zur neuen GoPro Hero 8 und GoPro MAX.

Die neue GoPro Hero 8 und GoPro MAX wurden angekündigt.

Ich als begeisterter GoPro User habe natürlich eine Meinung dazu.

Ich habe mir das Datenblatt einmal angeschaut und spreche in dem Podcast darüber, was ich von den neuen Kameras so halte.

Meine Meinung zur neuen GoPro Hero8 und GoPro MAX

Mein Gott, wie die Zeit vergeht!

Meine GoPro habe ich mir doch erst vor drei Jahren gekauft. 😉

Heute Vormittag habe ich noch ein Video aufgenommen für meinen Fotografie Blog mit meiner GoPro Hero 4.

Auch die Wackelkamera hat ihre Berechtigung. Das wirkt authentisch und realistisch.

Stabilisierung ist cool! Es ist aber kein MUSS!

Hier geht es zur GoPro Homepage

5 thoughts on “Meine Meinung zur neuen GoPro Hero 8 und GoPro MAX.”

  1. Hallo Leute!
    Und Ihr so, was denkt Ihr über die neue GoPro Hero 8?
    Ich finde, die MAX ist die bessere Vlogging Kamera mit eingebautem Display und eingebautem Richtmikrofon.
    Dafür bekommt man die 360 Grad Funktion geschenkt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *